Referenzen

Marco Butzkies (Ver.di)

 

"Ich habe die 5 Tage als sehr bereichernd und auch nachhaltig empfunden... sehr gut dazu geeignet, aus meinem Arbeitsstress herauszukommen. Die verschiedenen Themen begleiten mich noch immer. Gerade die Kombination der einzelnen Themen haben eine sehr nachhaltige Wirkung auf mich erzielt. Ich bin der Meinung, durch die vielen kleinen Impule haben wir die Möglichkeit, Ver.di zukunftsfähiger und flexibler zu machen... [ich] kann definitiv mehr Kreativität vertragen!"

 

 

Inge Peters (Ver.di)

 

"Dieses Seminar hat mich voll motiviert... hatte ich das erste Mal das Gefühl, etwas für mich zurückzubekommen, um meine Kraftreserven aufzutanken... Ich spüre noch immer die Freude.. ja, auch die Kraft und den Mut, etwas völlig neues und ungewöhnliches anzupacken. Vertrauen in meine Fähigkeiten, gepaart mit der Unterstützung so fähiger Menschen..."

 

11. Brandenburger Gespräche April 2008 "Der Unternehmer als Künstler, der Künstler als Unternehmer - von Gemeinsamkeiten und Unterschieden lernen"

Berliner Wirtschaftsgespräche und Visutorik-Seminare im Kunstforum der Berliner Volksbank

 

IHK Ostbrandenburg: "Das gesprochene Wort als Kunstobjekt; Kreativität im Unternehmensalltag: Gesetze der bildenen Kunst geben Rhetorik neue Impulse"a

das Brandenburger Wirtschaftsmagazin forum: Heft 1/2011.